• Jobs Job bei Rebound Electronics GmbH

Kundenbetreuer (Business Development) im Innen- und Außendienst (m/w/d)

Rebound Electronics GmbH

München, 80539

Altstadt-Lehel

Über uns Mit unserem digitalen Fußabdruck, proprietären Beschaffung-Tools, datengesteuerten Analysen und globaler Reichweite sind wir in der Lage, unseren Kunden Lieferkette- und Bestandsmanagementlösungen anzubieten, um qualitative hochwertige Produkte zu sichern - das ist Rebound Als international agierendes Unternehmen im Bereich Handel für elektronische Bauelemente blicken wir vom ersten Tag an auf eine erfolgreiche und profitabel wachsende Unternehmenshistorie zurück. Wir verdanken unseren Erfolg dem Antrieb und der Entschlossenheit unseres Teams und um weiterhin erfolgreich zu wachsen, suchen wir zur Festeinstellung: Account Manager (Business Development) im Innen- und Außendienst (m/w/d) für unseren Standort in München Deine Aufgaben bei uns Akquise und Betreuung von Neu- und Bestandskunden Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Abschluss Betreuung Deiner Kunden im Innen- und Außendienst Das bringst Du mit Ein hohes Maß an Selbstdisziplin und Eigenmotivation Servicerientiertes und sorgfältiges Arbeiten Du handelst sowohl eigenständig als auch zielstrebig Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Selbstbewusste Erscheinung Das erwartet Dich bei uns Ein moderner Arbeitsplatz mit persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten in einem offenen und freundlichem Arbeitsumfeld Dynamisches Team Flache Hierarchien Erfolgsorientiertes Gehalt mit Option auf einen Firmenwagen Firmenevents Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleader Fahrrad-Leasing Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bist Du genau der/die Richtige für unser sehr erfolgreiches Business Development Team.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF23432298 per Mail an uns. Ansprechpartner: Herr Andrej Tschernich bewerbung[AT]reboundeu.com 49 89 255522939 Jetzt bewerben Rebound Electronics GmbH | Parkring 31 | 85748 Garching bei München 49 89 255522939 | info[AT]reboundeu.com | www.reboundeu.com9 | info[AT]reboundeu.

com | www.reboundeu.com

Junior Sales Associate
   Rebound Electronics GmbH (Altstadt-Lehel)

Kundenbetreuer (Business Development) im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Rebound Electronics GmbH (Altstadt-Lehel)

Account Manager (Business Development) im Innen- und Außendienst (m/w/d)